La Poesia- Andiamo- Auf geht’s

Die neueste Produktion von LaPoesia nimmt die Zuschauer mit in die Welt des ‹Fahrenden Volkes›. Immer in Bewegung sind sie, miteinander spielend und experimentierend. Und nun wird ein «Junger Mann zum Mitreisen gesucht». Ach, welch nostalgische Erinnerungen wach werden … Und da ist er, der junge Mann! Die LaPoesia Familie entfaltet ein übermütiges Spiel mit dem talentierten, etwas skurrilen neuen Mitreisenden. Die Künstler:innen erzählen ihre Geschichten mit leidenschaftlichem Einsatz ihres Könnens: mit fliegenden Bällen, schwebenden Musikanten, artistischer Glanzleistung und sehr eigenwilligen Stühlen.

Höchst kreativ, unterhaltsam und mit wenigen Worte bescheren sie ihrem Publikum magische Momente der großen und kleinen Gefühle.

Datum

Aug 31 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:30

Ort

Luhmannshof Celle
Dorfstraße 8, 29223 Celle
Kategorie
QR Code
No Comments

Post A Comment