Sparrows

Mit den Sparrows stellt sich heute ein neues Duo vor, das bei uns sozusagen ein doppeltes Heimspiel hat. Zum einen ist da der überaus virtuose Gitarrist Pit Schwaar, der mit dem Duo Cream Flow schon einige Male für zauberhafte Musikabende auf dem Antikhof gesorgt hat und damit schon so gut wie zum hofeigenen „Inventar“ gehört. Zum anderen ist da seine neue musikalische Partnerin Anna “Singt” Selvadurai, die in Bröckel groß geworden ist – und die mit ihrer ausdruckstarken Stimme und ihrem hingebungsvollen Vortrag Geschichten erzählt und Herzen bewegt. Das Repertoire der Sparrows umfasst sowohl mitreißende Uptempo-Nummern wie auch gefühlvolle Balladen. Mit bekannten Coverversionen und eigenen Titeln geht es auf eine Reise durch die Welten des Akustik Pop und Soul, bei denen das Publikum mithören, mitfühlen und miterleben kann.

Für das Konzert im Antikhof Drei Eichen bringen die beiden als Gast die Multinstrumentalistin Anne Pappert mit, die mit Violine, Percussion und Gesang das Klangspektrum berreichern wird.

www.thesparrows.de

Open Air

Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 22 2024

Uhrzeit

19:00

Ort

Antikhof Drei Eichen
Hauptstraße 56, Bröckel
Kategorie

Veranstalter

Antikhof Drei Eichen
Telefon
05144 - 56 01 77
E-Mail
TL.antik@t-online.de
Website
http://www.antikhof-drei-eichen.de
QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.