MehrGenerationenHaus: Kunstausstellung SEHEN-ERLEBEN-GESTALTEN

Bilderausstellung von Gudrun Crusius

Frei nach Goethe:

„Zum Sehen geboren, zum Schauen bestellt, dem Malen verschworen, gefällt mir die Welt.“

Schon immer habe ich gerne gemalt, aber erst nach meiner Berufstätigkeit hatte ich Zeit, mich intensiv damit zu befassen.

An der VHS Celle lernte ich bei Monika Dittrich in Grundkursen und auf Malreisen, meine Freude am Beobachten in Freude an Farben umzusetzen. Ergänzend besuchte ich Workshops an verschiedenen anderen Akademien.

Und diese Freude möchte ich mit anderen teilen, schöne Erinnerun-gen wachrufen, neue Sehnsüchte wecken.

                Gudrun Crusius

Ausstellungsbesichtigung:

Die Ausstellung “SEHEN – ERLEBEN – GESTALTEN“

ist bis Ende Juli  2022 im MehrGenerationenHaus Celle

zu den Öffnungszeiten Mo – Fr von 9 – 14 Uhr

jeweils mit Rücksichtnahme auf die ggf. laufenden Veranstaltungen sowie darüber hinaus nach vorheriger telefonischer Vereinbarung zu besichtigen.Der Eintritt ist frei.

MehrGenerationenHausCelle
Fritzenwiese 46
29221 Celle

Telefon: 05141 27 91 55
E-Mail: info@mgh-celle.de

Das Event ist beendet

Datum

Mai 11 2022 - Jul 30 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Mo - Fr und nach Verabredung
9:00 - 14:00

Ort

MehrGenerationenHaus Celle
Fritzenwiese 46, 29221 Celle
Kategorie
QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.