KulturTrif(f)t: RAÍCES (Música Argentina) mit dem Duo Flores/Steinhäuser

Geniesst mit uns einen musikalischen Sommerabend mit Wein, Tapas und toller Stimmung.
Samstag, 25. Juni 2022 Um 17 Uhr erwartet euch ein Begrüßungscocktail und anschließend ein Konzert von
“Duo Flores”.
https://www.katjasteinhaeuser.com/Hausgemachte Tapas und Getränke runden den Abend ab. Wir freuen uns auf Anmeldungen! Es geht ein Hut rum. Die Spende sollte dem Konzert und dem Service unter FreundInnen angemessen sein.
Es ist eine Anmeldung an info@kulturtrifft.de erforderlich

Datum

Jun 25 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Ort

KulturTrif(f)t
Trift 32, 29221 Celle
Kategorie

Veranstalter

Kulturtrif(f)t
Telefon
+49 160 1547964
E-Mail
info@kulturtrifft.de
QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.