Kanzlei Cafe: Wolfgang Decker “Augenblicke”

Wolfgang Decker
Malerei, Skulpturen, Lichtkunst
01.04.1949 wurde Wolfgang Decker in Celle geboren.

Nach der Schule begann er eine kaufmännische Lehre.
Daran folgte ein Studium der Geschichte, Kunst und von Deutsch und Sport für das Lehramt an der Universität Lüneburg und später arbeitete er als Kunsterzieher.
Bald darauf entdeckte er die Kunst für sich und seit 1975 ist er selber freischaffender Künstler als Maler und Bildhauer. Mitglied im atelier 22 ist Decker seit 2009. Wolfgang Decker hatte Ausstellungen in Winsen, Celle, Braunschweig, Rotenburg/W. und Berlin.
Wolfgang Decker gründete sein eigenes Atelier für freie und angewandte Kunst Wode-Kunst in Hummelberg 16 in 29313 Hambühren.

Datum

Jun 11 2022 - Jul 30 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Kanzlei Cafe
Kanzleistraße 6, 29221 Celle
Kategorie

Veranstalter

Kanzlei Cafe
Mehr lesen
QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.