Janek Pentz

Nachdem wir letztes Jahr schon mit Shane Hennessy einen meisterlichen Gitarristen in Fingersytle-Technik zu Gast hatten, kommt heute mit Janek Pentz ein weiterer Könner dieses Genres. Der junge Mann aus Polen weiß dabei nicht nur hervorragend an den sechs Saiten zu agieren, sondern macht auch als Komponist auf sich aufmerksam.

Janek Pentz kann bereits auf gemeinsame Auftritte u.a. mit Tommy Emmanuel, Kwiat Jabłoni, Andrew York, Andy McKee, und Luca Stricagnoli und auf bislang drei CDs verweisen, und er wurde vom “TopGuitar Magazine” in der Rangliste “22 Magnificent” gelistet. Zu Auftritten in Polen, Österreich, Belgien, den Niederlanden, und Italien kommt nun ein (weiterer) in Deutschland hinzu: auf der Bühne des Antikhof Drei Eichen, die sich unter Musiker*innen-Kreise mittlerweile als guter Spielort herumgesprochen hat – vor allem auch wegen unseres tollen Publikums!

Indoor. 
Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77

Das Event ist beendet

Datum

Okt 21 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Ort

Antikhof Drei Eichen
Hauptstraße 56, Bröckel
Kategorie

Veranstalter

Antikhof Drei Eichen
Telefon
05144 - 56 01 77
E-Mail
TL.antik@t-online.de
Website
http://www.antikhof-drei-eichen.de
QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.