FlotART Kultursommer 2023: “How To Date A Feminist”

Komödie von Samantha Ellis.Theater Landpartie
in Kooperation mit dem Schlosstheater Celle • open air

Kate hat ein Faible für rücksichtslose Machos. Gerade erholt sie sich von der letzten desolaten Erfahrung in der Hinsicht, als ihr Steve über den Weg läuf. Steve ist Muttersöhnchen der besonderen Art, ist doch seine Mutter Teil der radikal feminitischen Fraktion. Eigentlich wenig günstige Voraussetzungen für eine Love Story, und dennoch verlieben sich Kate und Steve heftig ineinander.

Was also passiert, wenn ein übereifriger Vorzeigefeminist und eine konservative Journalistin mit ausgeprägtem Faible für Arschloch-Typen auf einer Kostümparty aufeinandertreffen? Es wird sehr, sehr lustig! Kate und Steve sind so unterschiedlich wie verrückt nacheinander und lassen sich auf eine Beziehung ein, die ihnen eine „Reise ins Chaos“ verspricht.

Aber alle Konflikte, die sich aus ihrer Unterschiedlichkeit ergeben, können sie nicht trennen, denn schließlich hält die Liebe für immer …

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Aula der Grundschule Eicklingen (Schulstraße 31) statt.

Das Event ist beendet

Datum

Jun 15 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Amtshof Eicklingen
Mühlenweg, 29358 Eicklingen
Kategorie

Veranstalter

FlotART – Kunst und Design im Flotwedel e.V.
Telefon
05144 - 606 91 96
E-Mail
info@flotart.de
Website
https://www.flotart.de
QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.