Chor Einklang in Winsen (Aller)

die Sängerinnen und Sänger vom Chor Einklang laden zu einem Open- Air-Konzert auf dem Winser Museumshof ein. Die Einklängler präsentieren dabei eine bunte Auswahl aus ihrem vielfältigen Repertoire, das von regionalen Liedern über Klassik und Gospel bis hin zu zeitgenössischem Pop – u. a. von Coldplay oder U2 – reicht. Als Gastchöre sind der Kinderchor „Kleine Helden“, der Shanty-Chor Meißendorf und die „Voices in Change“ aus Lehrte mit dabei. Dank des unermüdlichen Engagements von Chorleiter Arnas Vonzodas und Vorstand Heiner von Hörsten konnte der Chor Einklang die Proben auch in den vergangenen beiden Jahren nahezu durchgehend fortsetzen (ob in der Reithalle, im Garten oder online) und sogar neue Stücke einzustudieren. Umso mehr freuen sich die Sängerinnen und Sänger nun, ihr Können gemeinsam mit befreundeten Chören endlich wieder einmal vor Publikum präsentieren zu dürfen und die hoffentlich zahlreichen Zuhörer mit ihrer Begeisterung am Singen für ein paar Stunden in eine andere Welt zu entführen. Neben dem akustischen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Text: Barbara Niemann Kontakt:
Heiner von Hörsten, Tel. 0 51 43 / 59 01, E-Mail: hvhoersten@t-online.de Arnas Vonzodas, E-Mail: arnas@musikschule-vonzodas.de

Das Event ist beendet

Datum

Jul 03 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Museumshof Winsen
Brauckmanns Kerkstieg 6, 29308 Winsen (Aller)
Website
https://www.winser-heimatverein.de/
Kategorie
Mehr lesen
QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.